Ich bin deine mitdenkerin und impulsgeberin

Wir arbeiten über sechs Coaching Sessions via Zoom (60-75 Minuten) miteinander. Nach jeder Session bekommst Du von mir Aufgaben, die Deinen Prozess unterstützen.

Kosten: 1.111 Euro (inkl. MwSt.)

30-minütiges Telefonat damit wir uns beschnuppern und Du die ultimative Sicherheit hast, dass ich die perfekte Person für Dich und Deine Unternehmung bin. Natürlich kostenlos. Such Dir den für Dich passenden Zeitpunkt im Kalender aus.

Wir werden ein Team und arbeiten an Deiner beruflichen Verwirklichung!

VERPFLICHTE DICH

Nimm Dich und Deine Wünsche ernst. Ab jetzt übernimmst Du die Verantwortung für Dich und dein Tun. Wir sortieren und strukturieren, damit Du genug Platz hast für tolle Gedanken.

WER BIST DU?

Behalte Dein Ziel vor Augen und löse Dich von limitierenden Gedanken. Wir schauen, welche Vorstellungen Dich momentan noch aufhalten und finden Verhaltensweisen, die Dich voranbringen.

DEINE VISION

Werde zum Profi auf Deinem Gebiet. Wir nutzen Deine Stärken und Kompetenzen und entwerfen Dein einzigartiges Profil. Raus aus der Komfortzone und ab ins Abenteuer.

AUS WUNSCH WIRD WIRKLICHKEIT

Du weißt, was Du willst und es wird konkret. Wir finden Deine Zielgruppe, verfeinern Dein Angebot und positionieren Dich und Deine Marke.

© Copyright - Nicole Keck 2022 -