Das sagen meine Coachees über mich und das Coaching

Anne, 37

„Ich war totaler Frischling was Coaching angeht und deshalb auch super neugierig, was passiert. Jetzt, nach insgesamt 6 Stunden bin ich sehr, sehr happy mich getraut zu haben. Nicoles Art macht einfach Spaß und ich habe mich mit allen Problemen immer verstanden gefühlt. Ich habe richtig viel gelernt über meine Gedankenwelt und auch, wie es möglich ist, anders, weniger blockierend und freundlicher zu denken. (vor allem über mich selber!) Mir geht es seitdem besser und meine Ziele werden immer konkreter. Die ersten Schritte habe ich getan und ohne Nicole, hätte ich mich niemals getraut. Vielen Dank. Eine Empfehlung von Herzen.

Claire, 27

„Das Coaching mit Nicole war meine erste Coaching-Erfahrung, und sie war mehr als positiv. Ich habe Nicole vorab in einem kurzen Telefonat kennengelernt und mich durch ihre lockere und freundliche Art direkt wohl gefühlt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich festgestellt, dass ich durch das Coaching Fortschritte mache und mein Leben einfacher wird. Nicole hat meine Glaubenssätze treffenderweise immer also Suchmaschinenfilter bezeichnet. Und dadurch dass man sich diesen Prozess bildlich vorstellen konnte, wurde ich reflektierter und mir meiner 

oft falschen Gedanken, die mir im Weg standen, bewusst. Ich bin sehr froh über diese Erfahrung und freue mich auf weitere Coachingeinheiten. Ich denke der Schlüssel zu einem glücklichen Leben und einen gesunden Geist sind eben solche Gespräche, die uns aufzeigen, dass manche Komfortzonen an denen wir uns festhalten uns überhaupt nicht gut tun. Hierbei habe ich Nicole als einen wunderbaren Coach und Gesprächspartner empfunden, da sie mir immer ein Gefühl von Zuversicht und Stärke vermittelt hat. Ich mag ihre wertschätzende Art und ich würde sie jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank, liebe Nicole!“

Linda

„Das Coaching bei Nicole war eine sehr spannende Erfahrung. Sie hat mir Fragen gestellt, die ich bis dato nicht in Erwägung gezogen hatte und Techniken gezeigt, die ich noch nicht kannte. Das hat mir sehr geholfen.“

Miriam, 27

„Nicole hat mir geholfen, den Mut, den ich in mir habe, wiederzufinden und alte Verletzungen aus der Kindheit zu heilen. Obwohl ich gar nicht wusste, dass mich eine Situation aus der Schulzeit immer noch so in meinem Leben und meinem Handeln beeinträchtigt, haben wir diesen Einschnitt gefunden und heilen können. Seitdem kann ich freier handeln, denken und gehe die Schritte, die für mich im Leben wichtig sind voller Power.“