Berufungscoaching

Du bist mit und in Deinem Job unzufrieden? Bekommst schon am Sonntag schlechte Laune, weil Du am Montag wieder arbeiten musst? Das kenne ich und habe diesen Zustand vor ca. 10 Jahren geändert, indem ich meine berufliche Situation selbstbestimmt in meine eigenen Hände genommen habe.
Ich habe mich ohne Netz und doppelten Boden selbständig gemacht. Was hätte ich darum gegeben, wenn mich damals jemand mit Erfahrung begleitet hätte …

Heute bin ich Berufungsdesignerin und stehe Dir mit meiner Erfahrung als selbständiger Coach, meinem Wissen aus 20 Jahren konzeptioneller Arbeit als Designerin und meiner Begeisterung für Dich und Dein Projekt, strategisch zur Seite.

Was könnte das Neue denn sein? Kann ich das überhaupt? Bin ich nicht schon zu alt? Wie soll ich denn nur anfangen? Wann finde ich denn überhaupt die Zeit für all das?

Das sind nur ein paar der Gedanken, die uns oft ausbremsen.
Das ändern wir. Wir strukturieren und sortieren, wir schauen uns Deine Talente und Stärken an und schaffen viel Platz für gute Gedanken und neue Ideen.

Ziel ist es, dass sich Dein berufliches Leben wieder nach Deinen Wünschen richtet und nicht andersrum.

Als Deine Coach unterstütze ich Dich dabei, Deine einzigartigen Superkräfte zu finden, damit Deine berufliche Veränderung nachhaltig und erfolgreich ist.

Dein Weg in die Selbständigkeit beginnt hier

6 Sessions | 1050 Euro

(inkl. MwSt.)

Alle Coachings finden online statt. Ich nutze Zoom. Dein Vorteil: Es spielt keine Rolle, wo Du lebst. Du musst für unsere Session keine Anfahrt in Kauf nehmen und Du stehst mit Sicherheit nicht im Stau. Dir geht keine wertvolle Zeit verloren und Du darfst es Dir an Deinem Wohlfühlort bequem machen.

Jede Session dauert zwischen 60 und 75 Minuten. Über das Gesamtpaket erhältst Du Deine Rechnung nach der ersten Stunde.