ENDLICH UNABHÄNGIG VON CHEF UND URLAUBSTAGEN

Kann mit diesem Kurs endlich wahr werden.

Marketingexpertin, Produktentwicklerin, Grafikerin, Business Mentorin und seit 15 Jahren selbständig.

Drei davon, mit eigenen Produkten auf Instagram. Ich habe selber 20 digitale Produkte für meine Kundinnen entwickelt und weiß, was du als Anfängerin im Social Media Zirkus brauchst, um dein Business ans Laufen zu bringen.

Vor allem weiß ich, wieviel Arbeit, Energie und Durchhaltevermögen notwendig ist.
Damit das für dich zukünftig noch einfacher wird, habe ich den MRR Kurs der DWA mit in mein Portfolio aufgenommen.
Ich bin, wie du wahrscheinlich auch, eine „One Woman Show“ und meine Vision als Businessmentorin ist es, dir zu helfen, durch ein eigenes Business, finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit zu erlangen.

So schnell, so professionell und so up to date mit Allem, was zum Businessaufbau dazu gehört, plus persönlichem Support.

Klingt das gut?

Dann lies unbedingt weiter und scheu dich nicht, mich zu fragen, wenn noch etwas unklar ist!

ERKENNST DU DICH DARIN WIEDER?

Du bist überfordert mit der Frage, welche Art von Produkt du anbieten möchtest und wie du deine Idee nun überhaupt umsetzen kannst?

———-

Du bist dir unsicher, wie du ein digitales Produkt selber erstellen kannst? 

———-

Du bist komplett neu, hast keinerlei Vorkenntnisse, doch den Traum, dir ein nachhaltiges, langfristiges online Business zu kreieren und aufzubauen?

———-

Du hast keine Ahnung von Marketing und kannst dir gar nicht vorstellen, warum überhaupt irgendjemand von dir als Newbie etwas kaufen sollte? 

———-

Du bist vielleicht aber auch schon unterwegs und strugglest dennoch damit, die richtige Strategie für dich zu finden, um auch regelmäßige Verkäufe zu erzielen?

ALLES, WAS DU BRAUCHST

Mit der Digital Wealth Academy bekommst du einen von A bis Z durchdachten Kurs an die Hand, mit dem du dein Business Fundament von Anfang an richtig aufbaust.

———-

Du lernst, wie du deine eigenen digitalen Produkte und online Kurse erstellst und hast Experten an deiner Seite, die dich jederzeit unterstützen.

———-

Du lernst in DWA auch, wie du dieses einzigartige Businesskonzept von MRR auch auf sämtliche andere Nischen übertragen kannst!

———-

Sollte deine Leidenschaft und Herz jedoch bereits der „online Geld verdienen“ Nische gehören, dann sind die Master Resell Rights das absolute i-Tüpfelchen

——–

DWA – The Digital Wealth Academy ist der absolute Einsteigerkurs für alle ohne Vorerfahrung im Bereich Digital Marketing

———-

Für alle, die ihr Online Business auch in andere Nischen übertragen wollen, um sich langfristig zu differenzierenund für alle, die ihr Produktportfolio vergrößern wollen.

DIGITAL WEALTH ACADEMY

• inkl. 100%  (MRR)
• inkl. 9 zusätzlichen PLR Produkten
• Zugang zur Community
• lebenslanger Zugriff
• inkl. aller Kurs-Updates
• sofortiger Zugriff zu der deutschen Support Telegram Gruppe
•  sofortige Aufnahme in meine private Telegram Gruppe

Du bekommst lebenslangen Zugriff auf einen umfassenden Business- und Marketing-Kurs mit über 200 detaillierten, leicht verständlichen Modulen.

Sobald du den Kurs kaufst, gehört er komplett dir. Du kannst ihn sogar mit 100 % Gewinn weiterverkaufen (wenn du das möchtest).

Du bist direkt Teil einer unglaublich unterstützenden Community, deren Vibe ansteckend ist!

NOCH FRAGEN?

Du hast noch Fragen? Oder bist noch unsicher, ob dieser Kurs wirklich für dich geeignet ist?

Schreib mir einfach eine Email oder eine DM über Instagram. Wir können zoomen oder telefonieren und du kannst mich löchern.