Wozu Life und Business Coaching?

Das ist eine berechtigte Frage.

Noch habe ich keine Ahnung, was Du brauchst oder was Dir weiterhelfen kann. Deine Fähigkeiten und Talente sind mir noch unbekannt.

Eventuell brauchst Du eine neue Struktur, um Dinge klarer zu sehen und Deinen Blick für neue Optionen zu schärfen.

Vielleicht trägst Du limitierende Glaubenssätze mit Dir herum, die Dein Leben unnötig schwer machen. Wäre es nicht schön, sie endlich ziehen zu lassen?

Vielleicht hat sich Dein Leben, ganz ohne Deine Zustimmung, geändert und Du brauchst Unterstützung um Dich neu zu sortieren…

All das und Dich, möchte ich kennen lernen.


Coaching hilft.

Es hilft begrenzende Sichtweisen und Überzeugungen auf den Prüfstand zu stellen. Blickwinkel zu vergrößern und Gewohnheiten zu ändern.

Coaching hilft bessere Strukturen in Privat- und Berufsleben zu implementieren. Es bringt Klarheit und neue Ideen. Es motiviert und kann das Beste aus Dir rausholen.

Das Schönste daran: sämtliche Ressourcen, die es dafür braucht,  bringst Du schon mit. Mein Job ist es lediglich, Dich mit professionellem Know-how und den dazugehörigen Tools zu unterstützen.

Coaching-Pakete

In einem 20-minütigen telefonischen Erstgespräch (kostenlos) lernen wir uns kennen. Wenn die Chemie stimmt, bekommst Du von mir einen Fragebogen.

Nimm Dir Zeit, um die Fragen zu beantworten und bestätige mir bitte, dass Du bereit bist, den Invest in Deine Zukunft zu tätigen.

In unserer ersten Session klären wir gemeinsam Deine Ziele und planen die nächsten Schritte zu Deinem Erfolg. Ich werde Dir Übungen mitgeben, damit Du aktiv in Deinen Erfolgsprozess einsteigen kannst.

Aufgrund der Corona Pandemie finden alle Coachings via Zoom oder einer anderen von Dir gewählten Plattform statt.