Hey, ich bin Nicole,

Marketingexpertin, Businesscoach und zweifach Mama!

Ich habe die letzten 15 Jahre meine Selbständigkeit sehr gefeiert. Dennoch blieb es anstrengend. Kids und Job sind anstrengend.
Darauf hatte ich Anfang diesen Jahres keine Lust mehr! Jetzt ist Schluss. Das muss doch anders gehen!

Selbstbestimmung und finanzielle  Unabhängigkeit ist mein größter Anreiz und das bitte einfacher, als die Jahre zuvor!
Ein Zufall brachte mich zur Lösung und genau DIE, biete ich dir jetzt auch an.

So schön, dass Du hier bist 💫

Nebenberuflich oder all in mit digitalen Produkten starten und das ganz OHNE Vorkenntnisse!

DWA – Digital Wealth Academy

Mit diesem Kurs kannst du noch heute loslegen und dir alles aneignen, was du als Unternehmerin für ein erfolgreiches Business benötigst. Das Beste: du bist bei all dem nicht alleine. Ein großes Netzwerk innerhalb der Digital Wealth Community hilft bei allen Fragen und ich bin als erfahrene Businesscoach deine erste Ansprechpartnerin.

Bonus: 100% Weiterverkaufsrechte
9 digitale Produkte, die ready to sell sind.
Lebenlager Zugriff und immer up to date.

Meine private Supportgruppe mit anderen Frauen. Verbindungen und Netzwerken – weil „alleine vorm Rechner“ hatten wir schon!

497€ netto

Melde dich mit jeder Frage, die du hast und wir telefonieren oder zoomen uns zusammen!