Hey, Ich bin Nicole

Life und Business Coach und Mentaltrainerin. Außerdem bin ich Freundin, Mutter, Frau, Schwester… und wenn Du Dich entschließt mit mir zu arbeiten, Deine Begleiterin auf einem spannenden Weg.

Ich habe über 20 Jahre als Grafik-Designerin in großen Unternehmen gearbeitet und später mehrere Jahre meine eigene Agentur geführt. Mit viel Kreativität und Know-how habe ich Marken aufgebaut, Produkten ein Gesicht gegeben und Visionen entwickelt.

Das habe ich gut gemacht, aber immer öfter immer weniger gerne. Was mir gefehlt hat? Meine Selbstbestimmung, meine Freiheit und vor allem die Freude.

Die Geburt meines Sohnes hat mir dann die Auszeit verschafft, die ich brauchte, um mir darüber klar zu werden, wie ich mein Leben zukünftig gestalten möchte: für – und vor allem mit anderen Frauen, die ihr Leben wieder nach ihren Wünschen und Bedürfnisse ausrichten wollen und nicht umgekehrt.

Was mich, neben meinen Ausbildungen, zur Coach befähigt?
Ich war fest angestellt, arbeitslos, Single, in Beziehung, Alleinerziehende, Freelancerin, Inhaberin und Gründerin. Ich bin Mutter, mittlerweile glücklich verheiratet und angekommen. Ich kenne den schlimmsten Liebeskummer der Welt und das größte Glück der Liebe. Ich habe vor 5 Jahren meinen sicheren Job hingeschmissen, um endlich zu tun, was mich glücklich macht. Das Unglück über meinen vorherigen Job war das Beste, was mir passieren konnte. Sonst wäre ich wohl geblieben, wo ich war, statt neue Geschichten zu schreiben.

Du brauchst auch dringend eine Veränderung, hast aber keinen Plan, womit und wie Du beginnen sollst?

Das macht nichts. Ich weiß, dass wir oft nur eine Hand brauchen, die uns einen Moment hält – der Rest kommt dann ganz von allein.

Du möchtest mich noch besser kennenlernen?

Schau mal bei Instagram vorbei. Dort erfährst Du u.a. auch aktuelle Termine meiner Gruppencoachings