Hey, ich bin Nicole

Life und Business Coachin und ein sehr kreativer Kopf. (Ach, zertifiziert als Mentaltrainerin, Life und Business Coach und sogar als Ernährungsberaterin bin ich auch – falls das jemandem wichtig ist.)

Außerdem bin ich Freundin, Frau, Schwester, Mutter, mitten im Patchworkleben … und wenn Du Dich entschließt mit mir zu arbeiten, Deine Begleiterin auf einem spannenden Weg.

Mit Kreativität und Know-how habe ich über 20 Jahre als Grafik-Designerin Marken aufgebaut, Produkten ein Gesicht gegeben und Visionen entwickelt. Da brannte eigentlich immer die Hütte aber nach Jahren nur noch sehr selten mein Herz.

Mir fehlte meine Selbstbestimmung, meine Freiheit und vor allem die Freude an dem, womit ich meinen Tag verbrachte.

Die Geburt meines Sohnes hat mir dann die nötige Zeit verschafft, um mir darüber klar zu werden, dass ich in meinem Leben neue Ziele brauche. Mehr Sinn und mehr Wertschätzung …

Warum ich Dich coachen kann?

Weil ich heute genau da bin, wovor ich vor sechs Jahren so große Angst hatte:

  • Ich hatte Angst vor „Noch mal ganz von vorne“.
  • Ich hatte Angst vor „Kann ich damit Erfolg haben?“
  • Ich hatte Angst vor „Was, wenn es schief geht?“

Aber: „Wer keine Angst hat, hat keine Fantasie.“

Ich kenne die große Bedeutung des kleines Wörtchens Mut und habe damals meinen sicheren Job hingeschmissen, um endlich zu tun, was mich glücklich macht. Wie gut wäre es gewesen, wenn mich dabei ein Profi unterstützt hätte!

Deshalb mache ich jetzt genau das. Dich darin bestärken und unterstützen, wieder ein Leben nach Deinen Vorstellungen zu führen – und nicht andersrum!

Wenn das für Dich gut klingt, dann melde Dich ganz unverbindlich bei mir.

Du möchtest mich noch besser kennenlernen?

Folge mir gerne bei Instagram.

© Copyright - Nicole Keck 2021 -