Hey, ich bin Nicole

Life und Business Coachin und ein sehr kreativer Kopf. Ich war 20 Jahre in der Werbebranche unterwegs und nehme dieses Wissen mit in jedes Coaching.

Außerdem bin ich Freundin, Frau, Schwester, Mutter, mitten im Patchworkleben … und wenn Du Dich entschließt mit mir zu arbeiten, Deine Begleiterin und Mitdenkerin auf einem spannenden Weg.

Mit Kreativität und Know-how habe ich über 20 Jahre als Grafik-Designerin Marken aufgebaut, Produkten ein Gesicht gegeben und Visionen entwickelt. Da brannte eigentlich immer die Hütte aber nach Jahren nur noch sehr selten mein Herz.

Mir fehlte meine Freiheit, mehr Selbstbestimmung und vor allem die Freude an dem, womit ich meinen Tag verbrachte.

Die Geburt meines Sohnes hat mir dann die nötige Zeit verschafft, um mir darüber klar zu werden, dass ich in meinem Leben neue Ziele brauche. Mehr Sinn und mehr Wertschätzung …

Warum ich Dich coachen kann?

Weil ich den Struggle mit der Sicherheit in einer unglücklichen Festanstellung und dem großen Wunsch nach Selbstbestimmung nachfühlen kann. An diesem Punkt war ich selber.

  • Ich hatte Angst vorm Scheitern.
  • Ich wußte nicht, wo ich anfangen soll.
  • Ich hatte keine Idee was ich gründen soll.

Aber ich hatte vor allem keine Lust mehr, mich weiter im Kreis zu drehen.

Ich habe also meinen sicheren Job hingeschmissen, um endlich zu tun, was mich glücklich macht.

Wieviel leichter wäre es gewesen, wenn mich dabei ein Profi unterstützt hätte!

Deshalb mache ich jetzt genau das. Dich darin bestärken und unterstützen, wieder ein Leben nach Deinen Vorstellungen zu führen – und nicht andersrum!

Wenn das für Dich gut klingt, dann melde Dich ganz unverbindlich bei mir.

© Copyright - Nicole Keck 2022 -