Wir müssen soviel weniger, als wir denken und können soviel mehr, als wir glauben!

Ich bin Nicole Keck

Life und Business Coach und Mentaltrainerin.
Ich habe eine Grundausbildung in Hypnose, sowie eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin.

Außerdem bin ich Freundin von Vielen, Mutter von Zwein, Frau von Einem und wenn Du Dich entschließt mit mir zu arbeiten, zu 100% Deine Begleiterin.

Ich habe über 20 Jahre als Grafik-Designerin in großen Unternehmen gearbeitet und später mehrere Jahre meine eigene Agentur geführt. Mit viel Kreativität und Know-how habe ich Marken aufgebaut, Produkten ein Gesicht gegeben und Visionen entwickelt.

Jetzt unterstütze ich Dich dabei, Deine Vision zu finden, Dich besser zu positionieren und daraus Dein individuelles Konzept zu machen.

Egal, ob Du Dich beruflich oder privat verändern möchtest oder sich das Leben ganz ungefragt, ohne Deine Zustimmung, verändert hat. Jedes Thema, das Dich umtreibt, ist es wert, betrachtet zu werden.

Meine eigene Geschichte hat mich hierher gebracht: Ich habe es selber erfahren, was limitierende Gedanken anrichten können und genau deshalb ist es mir eine Freude, Deine Stärken und Talente zu entdecken und auszubauen.

Du möchtest noch mehr über mich und Themen aus dem Coaching erfahren?

Lies meine Beiträge auf Instagram. Dort erfährst Du u.a. auch die aktuellen Termine meiner Workshops.