Gruppenworkshop in Wiesbaden

Am 30. und 31. Oktober 2021 biete ich in den wunderschönen Räumen vom Flow Working, am Stadtrand von Wiesbaden, einen 2-tägigen Workshop an. Meine Kollegin und Freundin Nicole und ich haben uns ein spannendes Programm überlegt. Weitere Infos folgen ….

In einem geschützen Raum, zusammen mit 10 anderen tollen Frauen, erarbeitest Du Dir Dein Leitbild. Mit Hilfe von Coaching Methoden und den richtigen Fragestellungen kreierst Du Dir Dein Ziel und eine klare Vorstellung von Deiner Zukunft.

Viele Impulse, Inspirationen und natürlich jede Menge Spaß, lassen diese zwei Tage zu etwas ganz Besonderem werden.

Wenn Du auch ein Teil dieser tollen Gruppe werden möchtest oder noch eine Frage hast, schick mir gerne eine Nachricht.

Viel Raum für neue Gedanken und gute Gefühle

In dem lichtdurchfluteten Raum des Flow Working ist Platz für mehr als 10 Personen.

Für frisches Wasser, Kaffee und Snacks ist gesorgt. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung und wer in den Pausen entspannen möchte, hat den Park direkt vor der Nase. Schau Dich gerne um.

Die Tickets werden ab September verkauft.

Early Bird Ticket vom 1. bis zum 30. September: 329€ (inkl. MwSt.)

Ich freue mich, wenn Du im Oktober dabei bist!

WORKSHOPS online und offline

Werde Teil der Happy Hour Community

In unregelmäßigen Abständen biete ich kostenlose Coachingstunden an. Wir treffen uns via Zoom in einer Gruppe aus maximal 8 Frauen und Du bekommst in 3 x 60 Minuten spannende Einblicke in viele Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung. Du möchtest beim nächsten Mal dabei sein? Melde Dich bitte über Instagram bei mir.

Wer Lust hat, darf auch ein bisschen mit uns über den eigenen Tellerrand schauen. Folge mir auf Instagram, dann verpasst du keinen Termin.